E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
07021 97066-0

Clarissa Lasar ergänzt das Team der Personalabteilung

Vorlesen

31. Jan 2024

Herzlich Willkommen Frau Lasar!

Frau Lasar
Frau Lasar

Mein Name ist Clarissa Lasar, ich bin 35 Jahre, wohne mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (3 Jahre und 7 Jahre) in Wernau.
Seit 01. Januar 2024 unterstütze ich Frau Kurz und Frau Peucker in der Personalabteilung. Dort wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darüber, Teil der Lebenshilfe Kirchheim zu sein und viele neue, spannende Menschen kennenzulernen.


Mit freundlichen Grüßen

Clarissa Lasar

Kontakt

Bild
Cornelia Klee
Geschäftsführerin
Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker und Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen