Chor ohne Barrieren

Wir freuen uns auf Menschen mit und ohne Behinderung, die Lust am Singen haben. Notenlesen oder Vorerfahrung im Chor sind nicht erforderlich. Gemäß dem Motto „Musik verbindet“ steht der gemeinsame Spaß beim Musizieren in ungezwungener, lockerer Atmosphäre im Vordergrund.

Wann:             Montag, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
                         (nicht in den Schulferien)

Wo:                  Begegnungsstätte der Lebenshilfe (Saarstraße 85, 73230 Kirchheim)

Das Projekt ist ein weiterer Schritt zur „inklusiven Gesellschaft“ ohne Barrieren für Menschen mit Behinderung.

Chorleiterin Andrea Wahl - Musikschule Kirchheim

Geleitet wird der Chor von Andrea Wahl, Lehrerin an der Musikschule Kirchheim.

Wenn Sie Freude an Musik und am Singen haben, sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung: Lebenshilfe Kirchheim, Paul-Schempp-Weg 8, 73230 Kirchheim unter Teck
Telefon: 07021 97066-12, kntktlbnshlf-krchhmd

Videoclip Chorprobe