Werden Sie Mitglied bei der Lebenshilfe

„Es ist normal, verschieden zu sein“

(Richard von Weizsäcker)

Verschieden zu sein ist normal, denn jeder Mensch ist einzigartig und unverwechselbar. Gleich sind Menschen jedoch in ihren Bedürfnissen und Rechten. Die Lebenshilfe Kirchheim begleitet Menschen mit Behinderungen und ihre Angehörigen. Unterstützen Sie uns dabei:

• Informieren Sie sich über das Thema Behinderung und zeigen Sie Aufmerksamkeit gegenüber Menschen mit Handicaps.
  • Setzen Sie sich in Gesprächen mit Freunden und in Ihrem Alltag für Menschen mit Behinderung ein.
  • Werden Sie Mitglied der Lebenshilfe Kirchheim.

Beitrittserklärung Lebenshilfe Kirchheim Vorlesen

Füllen Sie die Beitrittserklärung bequem am Bildschirm aus und senden Sie diese per Post oder Fax an:

Lebenshilfe Kirchheim unter Teck
Saarstraße 87