Stimmen Sie mit ab - für ein neues WG-Sofa!

01. Jun 2023

Wir wünschen uns für gemütliche WG-Abende ein neues Sofa für die Saarstraße und haben diesen Spendenwunsch bei der Aktion "Gemeinsam mehr bewegen" eingereicht. Sind Sie Volksbank-Mitglied? Dann stimmen Sie ab 03. Juni für uns ab!

sf

Wir wünschen uns ein neues Sofa für unsere Wohngruppe in der Saarstraße. Hier leben acht Menschen mit Behinderung in einer WG und gemeinsam Fernsehen, gemütlich quatschen oder Vier-Gewinnt-Spielen ist leider auf unserer alten Couch nicht mehr so richtig bequem. Schick muss unser neues Sofa nicht sein - groß und gemütlich schon.

Diesen Spendenwunsch haben wir bei der Aktion "Gemeinsam mehr bewegen" der Volksbank Mittlerer Neckar eG eingereicht. Und Sie können die Spendensumme nun noch erhöhen! Alle Volksbank-Mitglieder können hier für uns abstimmen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!