Wendlinger Spendenlauf - und wir sind dabei!

31. Jul 2023

Die Stadt Wendlingen und die Firma Sandmaster veranstalten am 17.09.2023 von 12-15 Uhr einen Spendenlauf zugunsten von drei gemeinnützigen Organisationen und wir sind dabei! Machen Sie mit und steigern Sie mit uns die Spenden für unseren Verein!

Spendenlauf Wendlingen

Laufen Sie mit im Team Lebenshilfe, gemeinsam steigern wir die Spenden für unseren Verein! Auf das Tempo kommt es nicht an – alle können mitmachen: Jogger*innen, Menschen im Rollstuhl, Walker*innen, Kindergartenkinder und Geher*innen, die Strecke ist barrierefrei.

Organisiert wird der erste Wendlinger Spendenlauf gemeinsam von der Stadt Wendlingen und der Firma Sandmaster. Er findet statt am 17.09.2023, von 12 bis 15 Uhr, im Sportpark im Speck in Wendlingen zugunsten von drei gemeinnützigen Organisationen. Die Lebenshilfe Kirchheim ist eine der Spenden-Empfänger*innen. Jede gelaufene 400-Meter-Runde bringt einen Euro. Alle Spenden werden dann unter den drei Organisationen aufgeteilt.

Und für alle noch-nicht-so-schnell-Entschiedenen: Natürlich können Sie sich am 17.09.2023 auch noch spontan zum Lauf anmelden und für die Lebenshilfe Runden drehen.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Ablauf und zur Anmeldung:

Website der Firma Sandmaster zum Spendenlauf

Website der Stadt Wendlingen zum Spendenlauf