Unser JuLe-Eltern-Stammtisch ist wieder am Start!

08. Mai 2023

Lust auf einen gemütlichen Abend - gemeinsam mit anderen Eltern, die wissen, wie das Leben mit einem Kind mit Behinderung ist? Sie sind herzlich eingeladen zum ersten neuen JuLe-Eltern-Stammtisch: 09. Mai 2023, ab 20 Uhr im Stall.

An unserem Eltern-Stammtisch im Stall ist für alle Platz - wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Abend.

An unserem JuLe-Eltern-Stammtisch ist für alle Platz! Wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen gemütlichen Abend mit Ihnen! Einmal im Monat gehen wir lecker essen und genießen ganz einfach eine kleine Pause vom Familienalltag.

Wann: 09. Mai 2023, ab 20 Uhr

Wo: Stall - Restaurant/Bar, Paradiesstraße 54, 73230 Kirchheim/Teck

Wer: Eltern eines Kindes mit Behinderung, Entwicklungsverzögerung oder Erkrankung.

Herzlich willkommen sind auch alle Eltern, deren Kinder noch klein sind. Wir freuen uns auch immer über alle Menschen, die bislang noch keinen Kontakt zur Lebenshilfe hatten, aber gerne andere Eltern mit gleichen Erfahrungen kennenlernen möchten. Denn wir alle wissen - unser Alltag ist besonders - und wer könnte das besser verstehen, als andere Eltern eines Kindes mit Behinderung?

Sabine Grandl
PauLe - Zentrum für Familie und Selbsthilfe