Herzlichen Dank an die Bürgerstiftung für 1.500 Euro!

29. Sep 2023

Unser neues Kalenderprojekt "Kunstvoll durch das Jahr 2025" wird mit 1.500 Euro von der Kirchheimer Bürgerstiftung unterstützt. Wie schön - wir machen uns gleich ans Werk.

Oberbürgermeister Dr. Pascal Bader überreichte die Bewilligungsurkunde der Bürgerstiftung über 1.500 Euro an Sabine Grandl, stellvertretende Leiterin der Offenen Hilfen.

Die Kunst der Menschen mit Behinderung endlich veröffentlichen, das ist das Ziel. Denn Kunst ist für alle da und viele Bewohner*innen der Lebenshilfe Kirchheim malen sehr gern, die Kinder des inklusiven Kindergarten sowieso.

Und jetzt können wir starten - die Bürgerstiftung Kirchheim unterstützt dieses Projekt mit 1.500 Euro. Herzlichen Dank an die Bürger*innen der Stadt! Wir werden mit diesem Geld eine Assistenz für die Menschen mit Behinderung organisieren und den Druck des Kalenders finanzieren.

Die Bürgerstiftung Kirchheim unterstützt im Jahr 2023 fünf soziale und gesellschaftliche Projekte der Stadt mit insgesamt 8.700 Euro.

Fünf soziale und gesellschaftliche Projekte werden 2023 von der Bürgerstiftung mit insgesamt 8.700 Euro unterstützt. Nicht auf dem Bild: Vertreter*innen des Tierschutzheimes.

Cornelia Klee