Unsere inklusive Spielgruppe startet: Herzlich Willkommen, Paulchen!

29. Mär 2022

Mit den ,,Paulchen“ starten wir unsere erste inklusive Spielgruppe für Kinder von 0-4 Jahren.

Krabbelgruppe "Die Paulchen"

Gemeinsam spielen & erzählen – die Paulchen treffen sich ab dem 28. April jeden Donnerstag von 9:30-10:30 Uhr.

In den Räumen des Zentrums für Familie und Selbsthilfe startet nun unsere erste inklusive Krabbelgruppe. Kinder mit und ohne Beeinträchtigung oder Entwicklungsverzögerung sind mit einer Bezugsperson herzlich willkommen.

Es gibt Rituale und gemeinsame Aktionen, aber auch genügend Zeit zum freien Spielen und Quatschen.

Ab 9 Uhr sind unsere Türen geöffnet und die Paulchen dürfen gemütlich ankommen. Bis um 11 Uhr können unsere Räume dann auch für einen kleinen Snack, einen Kaffee oder ein Gespräch mit unseren pädagogischen Mitarbeiterinnen genutzt werden.

Für das Angebot gilt die aktuelle Corona Verordnung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir freuen uns über eine Anmeldung bis zum 14. April.

Kontakt über PauLe, Zentrum für Familie und Selbsthilfe, Julia Sigmund und Katrin Dalman.