Möchten Sie uns schreiben?
kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Das war ein Fest!

25. Jul 2022

Und wie wir den Sommer gefeiert haben - mit 300 Gästen, Musik, Tanz und Gesang, manch lustigem Hut und immer leckerem Essen. Schauen Sie sich hier die Fotos an!

Wikinger

Soo schön - so viele Gäste in unserem Hof und wir mitten drin!

Unser Sommerfest war großartig - die Band The Sixteens hat gespielt, mit cooler Nebelmaschine, wir haben gesungen mit unserem Chor ohne Barrieren, sind über den Barfußpfad gelaufen und haben uns den ein oder anderen lustigen Hut aufgesetzt. Wir sind schon schön, oder? Aber vor allem: Wir hatten Zeit miteinander.  Zeit zum Reden und Zuhören, Zeit zum Ausruhen, Quatsch machen und Tanzen.

Oberbürgermeister Bader hat mit uns gefeiert und wir haben gleich mal unseren Besuch im Rathaus geplant - im August dürfen wir uns anschauen, wo der Oberbürgermeister Politik macht. Wir freuen uns schon sehr!

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und alle Ehrenamtlichen - sie haben organisiert, Kuchen gebacken, Biertische aufgebaut, am Grill gestanden, Kaffee verkauft, Sonnenschirme geschleppt, Wasser verteilt und dafür gesorgt, dass wir alle den Sommer feiern konnten. Riesigen Dank!!

Cornelia Klee
73230 Kirchheim unter Teck