Neu - Offener Treff für Familien mit Fluchterfahrung

09. Aug 2022

Herzlich willkommen sind alle Eltern mit einem Kind mit Behinderung. We are looking forward to seeing you!

PauLe

Ankommen - Pause machen - Erzählen - Spielen

Wann?
Am 19. September 2022 von 9:00 – 11:30 Uhr

Wo?
PauLe – Zentrum für Familie und Selbsthilfe
Paul-Schempp-Weg 8

Für wen?
Pflegende Eltern mit Fluchterfahrung lernen sich in lockerer Atmosphäre in unserem PauLe kennen und können sich austauschen. Sie können sich gegenseitig Mut machen, voneinander erzählen oder einfach eine kleine Pause von den Sorgen des Alltags machen.

Wir möchten, dass sich keiner einsam fühlt. Jeder ist hier willkommen: Mütter, Väter und Geschwisterkinder.

Und was machen die Kinder ?
Andere Kinder kennenlernen, spielen oder toben – gemeinsam oder für sich. Und mit den Eltern mal ,,raus“ gehen und Neues entdecken – in einem geschützten Rahmen.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Hinweise zu aktuellen Hygienemaßnahmen erfahren Sie bei der Anmeldung.