Reden Sie mit: Wie wird Kirchheim noch inklusiver und barrierefreier?

25. Feb 2021

Herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger mit und ohne Behinderung: Beteiligen Sie sich! Jetzt starten die Workshops der Stadt zum Inklusionsplan.

Miteinander reden und nicht übereinander: Das ist das Ziel der Workshops zum Inklusionsplan der Stadt Kirchheim Teck.

Eines war schnell klar auf dem großen Inklusions-Forum der Stadt Kirchheim im Dezember: Die Bürgerinnen und Bürger müssen beteiligt sein am Inklusionsplan der Stadt. Und für diesen Austausch wird es bis Juni sechs Workshops geben.

Termin des ersten Workshops: Mittwoch, 3. März 2021, 17 bis 20 Uhr, digital

Thema: "Teilhabe durch barrierefreie Kommunikation"

Melden Sie sich an und reden Sie mit! Hier können Sie Wünsche und Ideen einbringen, Probleme und Bedürfnisse ansprechen. Gemeinsam mit Vertretern der Stadt und anderer Vereine und Verbände machen wir unsere Stadt so noch barrierefreier.

Renate Baiker
Koordination schulbezogene Angebote