Chor ohne Barrieren

Die Lebenshilfe Kirchheim in Kooperation mit der Musikschule Kirchheim lädt jeden Dienstag von 17.30 bis 18.30 Uhr (außer in den Schulferien) zum Chor ohne Barrieren in die Saarstr. 87 ein.

Wir freuen uns auf Menschen mit und ohne Behinderung, die Lust am Singen haben. Notenlesen oder Vorerfahrung im Chor sind nicht erforderlich. Gemäß dem Motto „Musik verbindet“ steht der gemeinsame Spaß beim Musizieren in ungezwungener, lockerer Atmosphäre im Vordergrund.

Das Projekt ist ein weiterer Schritt zur „inklusiven Gesellschaft“ ohne Barrieren für Menschen mit Behinderung.

Geleitet wird der Chor von Andrea Wahl, die an der Musikschule Kirchheim Gesang unterrichtet und als Chorleiterin tätig ist. Unter ihrer Regie entstand die Inszenierung des Musicals „Krach bei Bach“ im November 2012 in der Stadt-halle Kirchheim. Auch im Musical „HAIR“ vom März 2014 leitete sie einen Chor. Die in Schwäbisch Gmünd geborene Sängerin steht neben dem klassischen Fach maßgeblich für den Aufbau des Rock-Pop-Gesangs an der Musikschule Kirchheim.

Wenn Sie Freude an Musik und am Singen haben, sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns auf Sie!

Den Informationsflyer erhalten Sie in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Kirchheim.

Anmeldung: Lebenshilfe Kirchheim, Sandra Veygel
Telefon: 07021 97066-16, s.veygel@lebenshilfe-kirchheim.de

Chor ohne Barrieren

Sandra Veygel