Öffnungszeiten Café Paradiesle

Sonntags von 14 bis 17 Uhr.
In den Ferien geschlossen. Aktuelle Termine siehe Veranstaltungskalender.

Sonntagscafé Paradiesle

Genießen - Entspannen - Wohlfühlen

Im inklusiven Sonntagscafé begegnen sich Gäste mit und ohne Behinderung und lassen sich von unseren ehrenamtlichen Teams in gemütlicher Atmosphäre verwöhnen. Mit Liebe und Sorgfalt werden selbstgebackene, köstlich duftende Kuchen, Snacks, und leckere Kaffeevariationen serviert.

Speisen und Getränke - guten Appetit!

Café ParadiesleCafé Paradiesle
Café Paradiesle

„Wir bedienen gerne im Café Paradiesle, weil es uns riesig Spaß macht und man immer nette Leute trifft." (Nico Schwend und Frank Oelschläger)

„Ich bin gerne Gast im Café Paradiesle, weil´s schmeckt und mich das schöne Ambiente und die Familienfreundlichkeit überzeugt." (Marta Bohn)

Das Café Paradiesle öffnet sonntags in der Begegnungsstätte der Lebenshilfe von 14 bis 17 Uhr. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter servieren in wechselnden Teams den Gästen Kuchen, Torten, Snacks und Getränke.

Das Café ist eine gemeinsame Einrichtung der Lebenshilfe Kirchheim und des Aktionskreises für Menschen mit und ohne Behinderung (AKB) und öffnet bereits seit 20 Jahren seine Türen. Für viele Kirchheimer Bürger ist der sonntägliche Besuch Tradition.

Café ParadiesleCafé Paradiesle
Café Paradiesle