Im Leitbild der Lebenshilfe Kirchheim ist aufgeschrieben was wir wollen und welche Ziele wir haben. Wir haben gefragt:
Was ist uns wichtig?
Worauf wollen wir achten?
Wie wollen wir arbeiten?
Was wollen wir erreichen?
Für diese Fragen ist das Leitbild ein Wegweiser. Es zeigt den Weg zu einem Ziel.
Unser Leitbild ist für alle Menschen in der Lebenshilfe Kirchheim Es hilft uns gut zu arbeiten.
Vorstand - Vorsitzende
Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck
07021 97066-0
07021 97066-40
E-Mail
© 2021 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de