E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
07021 97066-0

Absage Weihnachtsfeier

Vorlesen

02. Nov 2022

Wir müssen unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr leider absagen - geplant hatten wir sie für den 04. Dezember 2022. Wir hoffen, wir kommen an anderer Stelle ins Gespräch und können uns dann gemeinsam auf Weihnachten freuen.

Weihnachtsengel
Weihnachtsengel

Leider ist es uns noch immer nicht möglich, in gewohnter großer Runde Weihnachten zu feiern. Die aktuelle Lage und die Corona-Rahmenbedingungen geben das leider immer noch nicht her. Deshalb müssen wir unsere für den 04. Dezember 2022 geplante Weihnachtsfeier leider absagen.

Wir hoffen, wir kommen an anderer Stelle ins Gespräch und können uns dann gemeinsam auf Weihnachten freuen.

Kontakt

Bild
Bärbel Kehl-Maurer
Vorsitzende
Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Readspeaker und Youtube, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen