Was wünschen wir uns für den Sport in Kirchheim Teck?

09.02.2021

Große Umfrage der Stadt Kirchheim Teck zu Sport, Bewegung und Freizeit. Mitmachen und Interessen der Menschen mit Behinderung vertreten!

Mittendrin im Verein  - das ist Inklusion. Jetzt mitmachen bei großer Online-Umfrage und die Sportangebote in der Stadt Kirchheim auch für Menschen mit Behinderung gestalten.
Mittendrin im Verein - das ist Inklusion. Jetzt mitmachen bei großer Online-Umfrage und die Sportangebote in der Stadt Kirchheim auch für Menschen mit Behinderung gestalten.

Die Stadtverwaltung Kirchheim wendet sich mit einer Umfrage an alle Bürger: Ziel ist, das Angebot für Bewegung, Sport und Spaß zu verbessern. Und jetzt sind wir gefragt: Was wünschen wir uns für Kirchheim - für die Menschen mit Behinderung. Welche Barrieren müssen im Sport noch abgebaut werden, welche Kurse, Spielplätze, Treffpunkte fehlen? Erwachsene, Kinder und Jugendliche können teilnehmen und so die Angebote in Kirchheim inklusiver gestalten.

Was wünschen wir uns für den Sport in Kirchheim Teck?

Renate Baiker

Bereichsleitung Offene Hilfen

© 2021 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de