Wir bekommen 1.000 Euro für Gartenmöbel

28. Sep 2021

Und bedanken uns sehr herzlich bei der Volksbank Mittlerer Neckar eG. Gemeinsam können wir die Spendensumme noch erhöhen: Machen Sie mit beim Online-Voting!

Spende Voba Mittlerer Neckar

Bei der diesjährigen Spendenaktion "Gemeinsam mehr bewegen" der Volksbank Mittlerer Neckar eG wurden rund 200 Förderanträge eingereicht. 152 Vereine, Einrichtungen und Institutionen der Region werden nun unterstützt. Die Lebenshilfe Kirchheim bekommt 1.000 Euro für neue Gartenmöbel - wir freuen uns sehr!

Und brauchen jetzt Ihre Hilfe: Denn wir können die Spendensumme noch erhöhen. Ab 01. Oktober 2021 können alle Mitglieder der Volksbank im Internet ihr Lieblingsprojekt der Region wählen. Und die drei Gewinner bekommen ein Preisgeld.

Machen Sie mit und wählen Sie die Gartenmöbel für die Lebenshilfe Kirchheim zu Ihrem Lieblingsprojekt!