Möchten Sie uns schreiben?
kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Jetzt machen wir Theater!

07. Jul 2021

Unbedingt Anschauen: große inklusive Theaterperformance am 19. Juli im Alten Schloss in Stuttgart. Und das Beste: Die Theatergruppe der Werkstätten Esslingen-Kirchheim spielt mit.

Theaterperfomance Ararat

Ararat ist die 12. Eigenproduktion der Kulturinitiative Bohnenviertel e.V. Stuttgart und in dieser Performance wird Klartext gesprochen - Der Berg Ararat, auf dem einst die Arche Noah gestrandet sein soll, steht hier für einen symbolischen Treffpunkt zwischen dem Himmlischen und den Menschen. Schonungslos und direkt sagen Menschen mit Behinderung ihre Meinung, prangern laut die Missstände an, setzen sich für andere Menschen ein.

Ararat: Montag 19. Juli - 18 Uhr - Altes Schloss Stuttgart - Eintritt kostenlos.

Darsteller sind die inklusive Theatergruppe "Rapsoden" und die Theatergruppe der WEK-Esslingen. Regie führt das Team Clesle/Lautenschlager, der Komponist und Bassist Wolfgang Schmid hat die musikalische Leitung.

Volker Ditzinger
Geschäftsführer WEK