Wir bedanken uns herzlich für die großartige Charity-Aktion!

27. Mai 2021

Für jeden Punkt der letzten drei Heimspiele der Kirchheim Knights spendete die Volksbank Mittlerer Neckar 10 Euro für soziale Einrichtungen. Wir freuen uns riesig über 207,50 Euro!

Eugen Erlenbusch lebt im AUW und ist riesiger Basketball-Fan, in der Mitte mit Ball. Klar, dass er zur Scheckübergabe sogar extra aus seinem Urlaub in die Saarstraße gekommen ist. Links Bereichsleitung Wohnen, Benjamin Langhammer, rechts Anne Link, Teamleitung Ambulant Unterstütztes Wohnen.

Und wieder ein Besuch der Kirchheim Knights bei uns - diesmal kamen keine Teddys an, dafür eine Spende von 207,50 Euro! Die Volksbank Mittlerer Neckar hatte für jeden Punkt der letzten drei Heimspiele der Knights 10 Euro für soziale Einrichtungen versprochen.

Und wir wurden beim Spiel der Knights am 23.04.21 bedacht. Die Ritter erspielten einen Endstand von 83:89 gegen die MLP Academics Heidelberg. Die Hälfte der Spende ging an das Mehrgenerationenhaus Linde, die andere Hälfte an uns und die Lebenshilfe Esslingen. Herzlichen Dank an die Knights für jeden erkämpften Punkt!

Benjamin Langhammer
Bereichsleitung Wohnen