Möchten Sie uns schreiben?
kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

Herzlichen Dank an alle Rossmann-Kunden!

22. Dez 2021

Wir sind überwältigt: Geschenke für alle Kindergartenkinder und alle Bewohnerinnen und Bewohner: Parfüm, Schleich-Tiere, Schokokekse - so liebevoll verpackt. Und dazu eine Geldspende über 400 Euro. Wir freuen uns riesig über diese großartige Weihnachtsaktion!

Einen Einkaufswagen voller Geschenke und eine Spende über 400 Euro durften wir mitnehmen - Herzlichen Dank an alle Rossmann-Kunden! Britta Kaiser, Hauswirtschaftsleiterin der Lebenshilfe Kirchheim, nahm die Spenden von Nadine Walde entgegen, Filialleiterin der Rossmann-Filiale im Nanz-Center in Kirchheim.

Wir konnten es kaum glauben: Ein Einkaufswagen voller Geschenke - nur für uns. In über 400 Rossmann-Filialen bundesweit stand ein Weihnachtsbaum behängt mit Wünschen. Und im Rossmann im Nanz-Center in Kirchheim hingen unsere Wünsche am Baum. Und alle wurden erfüllt.

Duftendes Rasierwasser für einen Bewohner, Tonpapier für eine andere, Märchenbücher und Plätzchen, Arztkoffer und TipToi-Bücher für die Kindergartenkinder. Wir freuen uns schon sehr aufs Auspacken an Weihnachten. Was für eine Freude!

Und damit nicht genug - die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hegelstr. 20 in Kirchheim schlossen sich der Aktion an und spendeten über 400 Euro an die Lebenshilfe Kirchheim e.V. Herzlichen Dank Ihnen allen!

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hegelstraße 20 in Kirchheim, die diese tolle Spendenaktion mit Geschenken und Geld unterstützt haben.