Wir sind jetzt auf Instagram!

16.02.2021

Und posten dort Fotos aus unserem Alltag, Infos über die Lebenshilfe, alles Lustige, Schöne und Nachdenkliche. lebenshilfe_kirchheim heißt der neue Account - Teilen, Kommentieren, Weitersagen!

Unser zweiter Post: Noch liegt Schnee vor unserem Wohnheim. Wir finden, der Winter hat jetzt seinen Auftritt gehabt: Frühling bitte!

Ab sofort ist die Lebenshilfe Kirchheim auf Instagram - die ersten zwei Fotos haben wir schon geteilt. Regelmäßig werden wir jetzt auch über diesen Kanal aus unserem Verein berichten: aus dem Alltag im Wohnheim und im Kindergarten, von leckerem Essen und lustiger Deko, den Schulbegleitern und ihren Kindern, den Ehrenamtlichen und natürlich den Menschen mit Behinderung selbst.

Haben Sie Ideen und Anregungen? Wünsche und Erfahrungen? Dann schreiben Sie uns unter: presse@lebenshilfe-kirchheim.de. Wir freuen uns!

Für unseren ersten Post hat sich Shona ins Bällebad geworfen. Sie ist Bufdi im inklusiven Carl-Weber-Kindergarten der Lebenshilfe Kirchheim.

Wir sind jetzt auf Instagram!

Julia Nemetschek-Renz

Verwaltung - Referentin Öffentlichkeitsarbeit

© 2021 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de