Die neue Horizonte ist da!

06. Jul 2021

Lesen Sie doch hier gleich mal rein: Titelthema ist unser neues Zentrum für Familie und Selbsthilfe im Steingau-Quartier.

Einzelkämpfer? Familien brauchen Austauch und Unterstützung, uns ist das schon lang klar. Unser neues Heft widmet sich dem Thema Familie - denn wir eröffnen im Herbst ein Zentrum für Familie und Selbsthilfe mitten in der Stadt. Hier entsteht Raum für alle - für Krabbelgruppen, Eltern-Stammtische, Teenie-Partys, zum Erholen, Ausruhen, Spaß haben. Lesen Sie dazu Interviews, Kommentare und Berichte.

Außerdem im Heft: Ein Besuch im Café Mittendrin, unser Abschied von Verena Blaschka, wie Teilhabe über Seminare gelingen kann und natürlich wie immer ein tolles Rezept, Rätsel und Gewinner sowie viele schöne Fotos. Zum ersten Mal in der Horizonte: Kindersprüche aus unserem inklusiven Kindergarten.

Haben Sie noch Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann melden Sie sich gern: presse@lebenshilfe-kirchheim.de

Wir freuen uns auf den Austausch!

Lebenshilfe Kirchheim e.V.
Saarstraße 87