Noch Ausflugs-Plätze frei!

Vorlesen

05. Aug 2021

Cooler Ferientag nur für Geschwister: Großer Tagesausflug zu den Bad-Uracher Wasserfällen und dem Uracher Höhenfreibad. Meldet euch an, wir freuen uns!

Ein Tag nur für uns - für die Geschwister von Kindern mit Behinderung.
Ein Tag nur für uns - für die Geschwister von Kindern mit Behinderung.

Wir fahren mit dem Bus nach Bad Urach und wandern auf kühlen Waldwegen unter Bäumen zum Uracher Wasserfall. Dort machen wir ein Picknick und tolle Outdoorspiele. Den Nachmittag verbringen wir im Uracher Höhenfreibad. Ein cooler Ferientag nur für Geschwister - und es sind noch Plätze frei. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Termin: Donnerstag, 26.08.2021, 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Kontakt

Bild
Sabine Grandl
Familienentlastender Dienst
Paul-Schempp-Weg 8
73230 Kirchheim unter Teck

Lebenshilfe Kirchheim e.V.
Saarstraße 87
73230 Kirchheim

Telefon: +49 (0)7021 97066-0
Telefax: +49 (0)7021 97066-40
kntktlbnshlf-krchhmd


Bürozeiten

Montag -Donnerstag: 

  • 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag: 

  • 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr