Wir suchen dich! - als Bufdi oder FSJler!

16. Feb 2021

Du willst was Sinnvolles tun und hast Lust auf neue Erfahrungen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Bufdi oder FSJler!

Shona hat sich kurz ins Bällebad geworfen  -aber gleich klettert sie wieder raus, die Kinder in der Mäusegruppe vermissen sie schon.
Shona hat sich kurz ins Bällebad geworfen -aber gleich klettert sie wieder raus, die Kinder in der Mäusegruppe vermissen sie schon.

Wir, das Bufdi-Team des inklusiven Carl-Weber-Kindergartens, suchen Verstärkung - und das schon zum Mai 2021. Das ist ungewöhnlich - ja, aber es ist auch die Chance auf einige Monate, in denen du dich in unsere kleine Gemeinschaft einbringen kannst.

Ich selbst, Shona, bin seit September 2020 hier und kann einen Bundesfreiwilligendienst hier sehr empfehlen! Nicht nur sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich und das Arbeiten mit den Kindern macht unheimlich Spaß, wir profitieren auch von den vielseitigen Erfahrungen, die wir für unsere berufliche Laufbahn sammeln dürfen. Nicht außen vor zu lassen: Wir haben auch super Arbeitszeiten von 07.15 Uhr bis um 15.30 Uhr mit 30 Minuten Mittagspause.

Worauf wartest Du? Bewirb' dich schnell - es wird cool!

Viele Grüße von Shona - Bufdi im Carl-Weber-Kindergarten

Und auch für die Wohnheime für Menschen mit Behinderung suchen wir immer Bufdis und FSJler. Bewirb' dich - wir freuen uns!

Olivia isst die Waffeln am liebsten nur mit Puderzucker - Bufdi Silke versucht, sie von Apfelmus zu überzeugen... ob das klappt?
Michael ist auch Bufdi im CWK - hier probiert er die Schaukel in der Sporthalle aus.
Händewaschen kann jetzt jedes Kind - Silke mit Olivia im Waschraum.
Shona hat sich ein Schlösschen gebaut, Pana fährt schon mal den Wagen vor.

Lebenshilfe Kirchheim e.V.
Saarstraße 87