Und das zweite Sonntagsessen für uns!

07. Apr 2020

Diesmal geschmorte Schweinsbäckle mit Semmelknödeln. Unser Dank geht wieder an das Queens in Kirchheim.

Sandra Veygel, Freiwilligenkoordinatorin der Lebenshilfe Kirchheim (links),  mit Claudia und Martin Lehmann.
Sandra Veygel, Freiwilligenkoordinatorin der Lebenshilfe Kirchheim (links), mit Claudia und Martin Lehmann.

Auch in diesen Corona-Zeiten gibt es Schönes zu berichten: So spendete uns vergangenen Samstag das Queens in Kirchheim 15 Portionen von ihrem leckeren Sauerbraten mit Schupfnudeln und Kartoffelpüree.

Die Bewohner und Mitarbeiter des Wohnheims in der Saarstraße freuten sich über ein festliches Sonntagsessen.

Herzlichen Dank an Familie Lehmann vom Queens in Kirchheim.

Zur Info: Das Queens bietet in diesen Zeiten einen Lecker-Liefer-Service an.

Alles weitere unter: www.queens-kirchheim.de

N N