Kochen für Helden

07. Mai 2020

Landgasthof am Königsweg aus Ohmden versorgt die Mitarbeiter der Lebenshilfe Kirchheim mit Mittagessen.

Eigentlich wollten wir nur mal unverbindlich anfragen, ob der Landgasthof am Königsweg in Ohmden noch weiter an der Aktion „Kochen für Helden“ teilnimmt. Auf den Landgasthof wurden wir über einen Zeitungsartikel aufmerksam. Nach unserer Anfrage am Mittwoch standen das Ehepaar Jennifer und Sascha Grampp bereits am Donnerstag vor unserer Tür mit 25 Portionen Ofenkartoffeln, selbstgemachtem Bohnensalat und Sour Creme.

Somit wurden wir in unserer Mittagspause mit leckerer, gutbürgerlicher Küche verwöhnt.
Die Lebenshilfe Kirchheim bedankt sich ganz herzlich für die Versorgung und das selbstlose Engagement von Ehepaar Grampp.

Wenn die Restaurants und Gasthöfe wieder geöffnet sind, werden wir auf jeden Fall einen Besuch in Ohmden machen und die leckeren Gericht auch vor Ort probieren.