Eva Worbis - neue Assistentin der Geschäftsleitung

Vorlesen

06. Feb 2020

Wir begrüßen Eva Worbis als neue Assistentin der Geschäftsleitung ab 1. April 2020.

Eva Worbis - Assistentin der Geschäftsleitung
Eva Worbis - Assistentin der Geschäftsleitung

Ab April 2020 unterstütze ich die Geschäftsleitung der Lebenshilfe Kirchheim als betriebswirtschaftliche Assistentin. Wichtige Aufgaben werden beispielsweise sein: Betreuung der im Bau befindlichen und bestehenden (Wohn-) Gebäude und die Mitarbeit bei der Umsetzung des Bundesteilhabe-Gesetzes.

Kurz gesagt: Ich helfe mit, dass Alles, was bisher gut läuft, auch weiterhin gut läuft und engagiere mich für die Umsetzung notwendiger Änderungen, damit die Lebenshilfe auch für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Über mich: Ich bin verheiratet, 53 Jahre alt, studierte Betriebswirtin und war in unterschiedlichen Unternehmen und Arbeitsbereichen tätig. Auf die vielfältigen sowie interessanten Aufgaben, die mich erwarten, freue ich mich sehr.

Schöne Grüße
Eva Worbis

Kontakt

Bild
Cornelia Klee
Geschäftsführerin
Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck

Lebenshilfe Kirchheim e.V.
Saarstraße 87
73230 Kirchheim

Telefon: +49 (0)7021 97066-0
Telefax: +49 (0)7021 97066-40
kntktlbnshlf-krchhmd


Bürozeiten

Montag -Donnerstag: 

  • 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag: 

  • 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr