Zur Startseite

Eva Worbis - neue Assistentin der Geschäftsleitung

06.02.2020

Wir begrüßen Eva Worbis als neue Assistentin der Geschäftsleitung ab 1. April 2020.

Eva Worbis - Assistentin der Geschäftsleitung


Ab April 2020 unterstütze ich die Geschäftsleitung der Lebenshilfe Kirchheim als betriebswirtschaftliche Assistentin.Wichtige Aufgaben werden beispielsweise sein: Betreuung der im Bau befindlichen und bestehenden (Wohn-) Gebäude und die Mitarbeit bei der Umsetzung des Bundesteilhabe-Gesetzes.

Kurz gesagt: Ich helfe mit, dass Alles, was bisher gut läuft, auch weiterhin gut läuft und engagiere mich für die Umsetzung notwendiger Änderungen, damit die Lebenshilfe auch für die Zukunft gut aufgestellt ist.

Über mich: Ich bin verheiratet, 53 Jahre alt, studierte Betriebswirtin und war in unterschiedlichen Unternehmen und Arbeitsbereichen tätig. Auf die vielfältigen sowie interessanten Aufgaben, die mich erwarten, freue ich mich sehr.

Schöne Grüße
Eva Worbis

Kontakt

Eva Worbis - neue Assistentin der Geschäftsleitung

Martin Wirthensohn

Verwaltung - Geschäftsführer

Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck
07021 97066-11
07021 97066-40
E-Mail

© 2020 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de