„Fern von allem und jedem“

01. Mai 2020

Schulen zu, Werkstätten geschlossen und das Kind zu Hause – der Teckbote berichtet über die Situation der Familien mit einem Kind mit Behinderung.

Ganz auf sich gestellt und doch noch näher zusammen: Familie Fekete-Nester beim täglichen Tischtennisturnier.

Belastend ist die Kontaktsperre für alle Familien, doch warum diese Zeiten für Familien mit einem Kind mit Behinderung manchmal kaum zu schaffen sind und welche Ängste und Sorgen die Eltern haben, darüber schrieb der Teckbote am 24.04.2020.

Lesen Sie hier den Bericht im Teckboten. Vorlesen