Wir bekommen 2.000 Euro für ein Sonnensegel!

01. Okt 2020

Und bedanken uns sehr herzlich bei der Volksbank Kirchheim-Nürtingen. Gemeinsam können wir die Spendensumme noch erhöhen: Machen Sie mit beim Online-Voting!

Eine Spende über 2000 Euro von der Volksbank Kirchheim-Nürtingen bekommen wir für ein Sonnensegel für den Wohnheimgarten in der Saarstraße.

Bei der jährlichen Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen“ der Volksbank Kirchheim-Nürtingen wurden über 170 Förderanträge eingereicht. 97 Vereine und Projekte in der Region werden nun unterstützt. Die Lebenshilfe Kirchheim bekommt 2.000 Euro für ein Sonnensegel für den Wohnheimgarten in der Saarstraße – wir freuen uns sehr.

Und brauchen jetzt Ihre Hilfe: Denn wir können die Spendensumme noch erhöhen. Seit heute können alle Mitglieder der Volksbank im Internet ihr Lieblingsprojekt der Region wählen. Und die drei Gewinner bekommen ein Preisgeld.

Machen Sie mit und wählen Sie das Sonnensegel für die Lebenshilfe Kirchheim zu Ihrem Lieblingsprojekt.

Hier können Sie online abstimmen: https://www.vbkint-spendenaktion.de

Benjamin Langhammer
Bereichsleitung Wohnen