Möchten Sie uns schreiben?
kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de

Möchten Sie mit uns sprechen?

250 Euro Warengutschein von LIDL

07. Okt 2020

LIDL dankt den Mitarbeitern der Lebenshilfe Kirchheim für die Arbeit und das Engagement. LIDL Sozialtag wird auf nächstes Jahr verschoben.

Ein Korb voll guter Dinge: Im nächsten Jahr legen LIDL-Mitarbeiter im Wohnheimgarten der Saarstraße einen Barfußpfad an.

Wir bedanken uns sehr herzlich für den Warengutschein über 250 Euro bei LIDL. Und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Aktion im nächsten Jahr: Denn eigentlich sollten LIDL-Mitarbeiter in diesem Sommer gemeinsam mit den Bewohnern des Wohnheims in der Saarstraße einen Barfußpfad im Garten anlegen. Klar, dass wir das mitten in der Pandemie nicht machen konnten. Gemeinsam mit LIDL haben wir die Aktion auf das nächste Jahr verschoben. Und sind schon jetzt gespannt auf den neuen Barfußpfad und vor allem auf das gemeinsame Tun und Schaffen.

Benjamin Langhammer
Bereichsleitung Wohnen