"Die Schule soll jetzt einfach mal offen bleiben"

Vorlesen

15. Sep 2020

Björn Gölz ist in der vierten Klasse an der Sprachheilschule in Dettingen. Wie das alles war mit Corona, warum Lernen zuhause nicht so einfach ist und was er sich für das nächste Schuljahr wünscht, erzählt er im Teckboten.

Björn Gölz freut sich auf das neue Schuljahr an der Verbundschule in Dettingen.
Björn Gölz freut sich auf das neue Schuljahr an der Verbundschule in Dettingen.

Die Kettcars, den Fußballplatz, seine Freunde und die beiden Lehrerinnen hat Björn besonders vermisst in der Zeit des Lockdowns. Eine zweite Schulschließung würde er richtig doof finden.

Kontakt

Lebenshilfe Kirchheim e.V.
Saarstraße 87
73230 Kirchheim

Telefon: +49 (0)7021 97066-0
Telefax: +49 (0)7021 97066-40
kntktlbnshlf-krchhmd


Bürozeiten

Montag -Donnerstag: 

  • 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr
  • 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr

Freitag: 

  • 08:30 Uhr bis 12:30 Uhr