Zur Startseite

"Die Schule soll jetzt einfach mal offen bleiben"

15.09.2020

Björn Gölz ist in der vierten Klasse an der Sprachheilschule in Dettingen. Wie das alles war mit Corona, warum Lernen zuhause nicht so einfach ist und was er sich für das nächste Schuljahr wünscht, erzählt er im Teckboten.

Björn Gölz freut sich auf das neue Schuljahr an der Verbundschule in Dettingen.
Björn Gölz freut sich auf das neue Schuljahr an der Verbundschule in Dettingen.

Die Kettcars, den Fußballplatz, seine Freunde und die beiden Lehrerinnen hat Björn besonders vermisst in der Zeit des Lockdowns. Eine zweite Schulschließung würde er richtig doof finden.

Kontakt

\

Julia Nemetschek-Renz

Verwaltung - Referentin Öffentlichkeitsarbeit

Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck
07021 97066-32
07021 97066-40
E-Mail

© 2020 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de