Tolle Spendenaktion in der Außenwohngruppe

27.12.2019

Das Bauunternehmen Leonhard Weiss und die Firma Ceboci Kältetechnik spenden der AWG am Ziegelwasen Sportgeräte im Wert von 500 Euro.

Darunter befanden sich unter anderem ein Basketballkorb, ein Tor für den Garten mit Ball, eine Darts-Scheibe und vieles mehr. Natürlich durfte ein Box-Sack mit zwei Paar Handschuhen nicht fehlen.

Die Sportgeräte wurden natürlich sofort von den Bewohnern der AWG mit großer Begeisterung ausprobiert. Die Bauarbeiter und Frau Ceboci hatten ebenso ihren Spaß und machten dabei auch gleich mit. Der schöne Nachmittag klang dann bei Kaffee und Kuchen gemütlich aus.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön an die Spendern für die tollen Geschenke. Die Bewohner werden damit noch lange ihre Freude haben.

Unser besonderer Dank gilt unserer Nachbarin Frau Ceboci, die die Spendenaktion auf den Weg gebracht hat. Sie engagiert sich seit einigen Monaten ehrenamtlich mit großer Motivation in der Außenwohngruppe. So entstanden kleine Freizeitgruppen wie zum Beispiel Märchen Vorlesen, die Box-Gruppe „kleiner Rocky“ und die Bewegungs-Gruppe „Spiel und Spaß mit Gudrun“

Nicolas Cramer
Teamleiter

Tolle Spendenaktion in der Außenwohngruppe