Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Abstimmen!

27.12.2019

Das Café Paradiesle gewinnt ein Preisgeld in Höhe von 4.000 Euro beim PSD-Wettbewerb.

Mit dem Wettbewerb „PSD miteinander leben“ werden Sozialprojekte in der Region gefördert. Unter dem Motto „Zuhören und in Dialog treten“ wurden dieses Jahr Projekte gefördert, die den Dialog für das gesellschaftliche Miteinander leben und fördern. Das Café Paradiesle nahm bei dem Wettbewerb teil und rief alle auf, täglich ihre Stimmen abzugeben.

Trotz tatkräftiger Stimmabgaben, konnten wir beim Publikumswettbewerb aber nicht ins Finale kommen. Umso größer war die Freude, als bekannt wurde, dass das Café Paradiesle beim Jurywettbewerb mit einem Preisgeld von 4.000 Euro ausgezeichnet wurde.

Am 12. Dezember konnten wir dann den symbolischen Scheck direkt in der Geschäftsstelle Stuttgart abholen. Das Preisgeld werden wir für die in die Jahre gekommene Ausstattung der Küche in der Begegnungsstätte verwendet.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme beim Abstimmen.

Herzlichen Dank für die Unterstützung beim Abstimmen!

Sandra Veygel

Koordinatorin Freiwillige

© 2020 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de