Entspannung mit der Klangschalenmeditation

26.06.2019

Lassen Sie sich von den Klängen der Schalen verzaubern - neue Termine 2. Halbjahr 2019

Da der Mensch zu ca. 80% aus Wasser besteht und Wasser ein guter Schallträger ist, werden durch die Klangschalen alle Zellen in harmonische Schwingung gebracht. Missklänge in uns können ausgeglichen werden und Blockaden sich lösen. Außerdem kann sich der Energiefluss verbessern. Der Geist des Menschen kommt zur Ruhe und in Einklang mit sich selbst. Auch wenn die Schalen bei der Meditation normalerweise nicht direkt auf dem Körper angeschlagen werden.

Meine Art der Klangschalenmeditation besteht meist aus einer Phantasiereise, die durch das Anschlagen verschiedener Schalen begleitet wird. Durch die Kombination mit der 2-Punkt-Methode wird sie zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Lassen Sie sich von den Klängen der Schalen verzaubern und erleben Sie, welche positiven Auswirkungen sie auf Körper, Geist und Seele haben können.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen!

- Sonntag, 23. Juni 2019
- Sonntag, 21. Juli 2019
- Sonntag, 15. September 2019
- Sonntag, 13. Oktober 2019
- Sonntag, 10. November 2019

Jeweils um 15.00 Uhr und um 16.00 Uhr im Wohnheim-Saal der Lebenshilfe Kirchheim, Saarstraße 87. Die Teilnahme ist kostenlos, es darf aber gerne eine Spende vor Ort gegeben werden.

Wir bitten um Anmeldung bei Sandra Veygel.

Sylvia Proß

Info und Anmeldung

Entspannung mit der Klangschalenmeditation

Sandra Veygel