Zur Startseite

Erster Adventsmarkt der Lebenshilfe Kirchheim

09.12.2019

Beim ersten Adventsmarkt der Lebenshilfe Kirchheim freuten sich Bewohner und Mitarbeitende über zahlreiche Besucher.

Bereits im Herbst starteten die Wohngruppen mit der Herstellung der Produkte, wie z.B. Marmelade kochen, Gewürze zusammenstellen, tonen, basteln, backen und vieles mehr. Auch von Angehörigen und Mitarbeitenden wurde Weihnachtliches zum Verkauf für den Adventsmarkt bereitgestellt.

Viele fleißige Helfer haben eingekauft für Glühwein, Punsch und leckere Waffeln. So konnten Angehörige, Nachbarn und Besucher im Café Paradiesle einen tollen Nachmittag mit netten Gesprächen, heißen Getränken und mit dem Einkauf von selbst hergestellten Kleinigkeiten verbringen. Die Bewohner der Wohngruppen haben fleißig verkauft, Waffeln gebacken, Punsch eingeschenkt und sich über jeden Besucher gefreut.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns nun auf die besinnliche Weihnachtszeit. Da die Veranstaltung so gut angekommen ist, werden wir auch schon bald mit der Planung fürs nächste Jahr beginnen.

Sina Stiefelmeyer
Teamleiterin

Kontakt

Erster Adventsmarkt der Lebenshilfe Kirchheim

Sina Stiefelmeyer

Wohnheim OG - Heilerziehungspflegerin

Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck
07021 97066-21
07021 97066-40
E-Mail

© 2021 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de