Zur Startseite

Herzlichen Dank ans "Alte Forstamt" in Kirchheim

27.08.2019

Giuseppe Bua lädt Bewohner der Lebenshilfe Kirchheim ein und spendet 450 € von der Jubiläumsfeier des Alten Forstamts.

10 Bewohner des Wohnheims und Kunden des Ambulant Unterstützen Wohnens folgten der Einladung von Giuseppe Bua und verbrachten einen schönen Abend in den gemütlichen Räumen des Alten Forstamts in Kirchheim.

Herr Bua und sein Team hießen die Gäste herzlich willkommen und lasen jeden kulinarischen Wunsch von den Lippen ab. So waren auch Sonderbestellungen oder Änderungen überhaupt kein Problem.

Es war wiederholt ein „Highlight‘“ in diesem schönen Ambiente erlesende Gaumenfreuden zu genießen.

Zum Abschluss überreichte uns Giuseppe Bua eine Spende in Höhe von 450 € von der Jubiläumsfeier im August. Dabei wurde das 10-jährige Jubiläum des Alten Forstamts mit Köstlichkeiten vom Grill, feinem Dessertbuffet und Live Musik von acousticTree gefeiert.

Herzlichen Dank an Giuseppe Bua und das komplette Team des „Alten Forstamts“ für diesen wunderschönen Abend und die großzügige Spende.

Kontakt

Herzlichen Dank ans \

Sandra Veygel

Koordinatorin Freiwillige

Saarstraβe 87
73230 Kirchheim unter Teck
07021 97066-16
07021 97066-40
E-Mail

© 2019 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de