Sprimag spendet 3.000 Euro an die Lebenshilfe Kirchheim

02.01.2018

Die Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG hat der Lebenshilfe Kirchheim am 20. Dezember 2017 einen Spendenscheck überreicht.

Am 20. Dezember 2017 überreichte der Geschäftsführer der Sprimag Spritzmaschinenbau GmbH & Co. KG Joachim Baumann dem Geschäftsführer Martin Wirthensohn einen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro.

Als Unternehmen mit langjähriger Tradition in Kirchheim unter Teck möchte die Firma Sprimag die Arbeit der Lebenshilfe weiter fördern. Mit der Spende sollen verschiedene bestehende aber auch neue Projekte wie z.B. der Geschwister-Treff weiter fokussiert werden. Ab 2018 können sich hier Geschwister von Kindern mit Behinderung austauschen und gemeinsam Zeit verbringen.

„Wir hoffen, mit gutem Beispiel voranzugehen und viele weitere Spenderinnen und Spender zu motivieren, soziale Einrichtungen wie die Lebenshilfe Kirchheim zu unterstützen“, erklärt Joachim Baumann.

Die Lebenshilfe Kirchheim bedankt sich herzlich für diese Unterstützung!

Sprimag spendet 3.000 Euro an die Lebenshilfe Kirchheim

Martin Wirthensohn

Verwaltung - Geschäftsführer

© 2018 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de