Chor ohne Barrieren erreicht im Wettbewerb Platz 2

07.10.2017

Ein herzliches Dankeschön an alle die für den Chor ohne Barrieren abgestimmt haben. Wir freuen uns riesig über die tolle Resonanz und Unterstützung!

Wettbewerb der PSD Bank RheinNeckarSaar eG

Beim Wettbewerb der PSD Bank RheinNeckarSaar eG hat sich der Chor ohne Barrieren in einem großen Feld von 98 Teilnehmern durchsetzen können und einen fabelhaften 2. Platz erreicht. Eine tolle Leistung!

Über 40.000 Menschen haben in den vergangenen Wochen beim Wettbewerb „miteinander leben“ der PSD Bank für die einzelnen Projekte abgestimmt.

Dem Chor ohne Barrieren winkt jetzt ein Preisgeld von 4.000 €.

Herzlichen Dank an alle, die fleißig mit abgestimmt haben!
Der Chor ohne Barrieren möchte sich hiermit in musikalischer Form bedanken:

Hier geht's zum Video-Clip

Wettbewerb der PSD Bank RheinNeckarSaar eG

Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG engagiert sich im sozialen Bereich durch ihre Stiftung PSD
L(i)ebensWert. Sie unterstützt soziale Einrichtungen und Projekte, die Menschen helfen, sich selbst zu helfen.

Mit dem Wettbewerb fördert die Stiftung PSD L(i)ebensWert Sozialprojekte aus der Region – in diesem Jahr mit insgesamt 80.000 Euro!

Zum Wettbewerb werden gemeinnützige Einrichtungen und Vereine zugelassen, die mit ihren Projekten ein soziales Ziel verfolgen und das Miteinander in unserer Gesellschaft und in unserer Region fördern.

Es werden Projekte gefördert, bei denen sich Menschen bewusst Zeit füreinander nehmen. In diesem Jahr sollen so besonders Angebote ausgezeichnet werden, die in einer hektischen Gegenwart die achtsame Begegnung miteinander in den Fokus rücken, z.B. Seelsorgehotline, Beratungseinrichtung, Nachbarschaftshilfe, Kontakte zwischen Jung und Alt, Integrations- oder Inklusionsprojekt.

Chor ohne Barrieren erreicht im Wettbewerb Platz 2

Sandra Veygel

Koordinatorin Freiwillige

© 2017 Lebenshilfe Kirchheim e.V. - 73230 Kirchheim unter Teck, Saarstraβe 87, E-Mail: kontakt@lebenshilfe-kirchheim.de